Guido Bergfelder – Neue (alte) Zusammenarbeit

Nach langen 7 Jahren arbeitet Guido Bergfelder wieder mit Motorradtechnik Eckelt zusammen.

guido-thomas-werkstatt
Thomas Eckelt und Guido Bergfelder

Wer ist Guido Bergfelder?

Guido Bergfelder hat als Kraftradservicetechniker 23 Jahre bei der Firma Dudziak-Motorräder in Sankt Augustin gearbeitet.

Mit den Marken Kawasaki, KTM, und Peugeot ist er bestens vertraut und freut sich hier auf seine neue Aufgabe.

Wer ist Thomas Eckelt?

m23
Thomas Eckelt in der neuen Geschäftsstelle in St. Augustin.

Seit 1998 ist Thomas Eckelt Zweiradmechaniker-Meister.

Seine Erfahrungen hat auch er bei der Firma Dudziak-Motorräder über 17 Jahre gesammelt. 2010 wechselte er für 2 Jahre zu der Firma Inghart.

2012 gründete er die Firma Motorradtechnik Eckelt, die nun ihren neuen Sitz im Dudziak-Motorräder Gebäude gefunden hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close